User:RailML Coord Documentation/Examples: Difference between revisions

From railML 3 Wiki
Jump to navigation Jump to search
(Replaced content with "{{#tree: *Item **Sub-item link **Another sub-item }} <hr> {{#menu: *Menu item **Sub-menu with link **Another sub-menu item }} <hr> {{#tree: id=siteTree | class=nav...")
Tag: Replaced
No edit summary
Line 1: Line 1:
{{#tree:
{{Deu|1=Schließlich fuhr der Zug tatsächlich um 16:39:10 Uhr von ocp_A ab, also mit 8 Minuten Verspätung (sogar 9 Minuten verglichen mit der veröffentlichten Zeit). Er passierte ocp_B um 16:45 Uhr, mit immer noch 7 Minuten Verspätung, und kam bei ocp_C um 16:56 Uhr an, ebenfalls mit 7 Minuten Verspätung. Das heißt, die " späteste" Ankunftszeit wurde nicht erreicht - wir müssen die Unstimmigkeit zwischen der "spätesten" und der "tatsächlichen" Ankunftszeit bei ocp_C akzeptieren. Die {{TT:Tag|operatingPeriodRef}}='opp_once_a_day' des {{TT:Tag|trainPart}} muss klären, auf welchen bestimmten Tag sich die tatsächlichen Zeiten beziehen.}}
*Item
**[[Sub-item link]]
**Another sub-item
}}
<hr>
{{#menu:
*Menu item
**[[Sub-menu with link]]
**Another sub-menu item
}}
<hr>
{{#tree: id=siteTree | class=navTree | root=Organic Design |
*Item
**[[Sub-item link]]
**Another sub-item
}}

Revision as of 15:36, 14 August 2020

Schließlich fuhr der Zug tatsächlich um 16:39:10 Uhr von ocp_A ab, also mit 8 Minuten Verspätung (sogar 9 Minuten verglichen mit der veröffentlichten Zeit). Er passierte ocp_B um 16:45 Uhr, mit immer noch 7 Minuten Verspätung, und kam bei ocp_C um 16:56 Uhr an, ebenfalls mit 7 Minuten Verspätung. Das heißt, die " späteste" Ankunftszeit wurde nicht erreicht - wir müssen die Unstimmigkeit zwischen der "spätesten" und der "tatsächlichen" Ankunftszeit bei ocp_C akzeptieren. Die <operatingPeriodRef>='opp_once_a_day' des <trainPart> muss klären, auf welchen bestimmten Tag sich die tatsächlichen Zeiten beziehen.